Delle unter der brust

Hallo ihr lieben .
Ich bin 27 und habe vor 3 Monaten eine delle beim Arme anheben bemerkt. Ist unter der linken brust .. habe mich von insgesamt 4 frauenärzten 2 Gyn Onkologen und im brustzentrum abchecken lassen. Sprich Tasten und ultraschall.
Immer ohne befund..
Dann auch mammographie ohne befund.
Habe seit 1 Jahr kleinen Lymphknoten in beiden Achseln. Der sich nicht verändert hat.. ubd auch paar am Hals bekommen..
Habe vor 2 Monaten abgestillt. Aber die delle verschwindet nicht. Knoten kann ich keine tsten und auch die Ärzte nicht
Habe da auch dehnungsstreifen.. rechts nicht..
Meint ihr das ist normal?
Habe so angst es steckt doch was schlimmes dahinter.. zumal meine linke Achsel auch beim schwitzen mieft ubd rechts nicht..
Was meint ihr..
Habe jetzt nochmal zum 2. Mal ein radiologisxhen schall der brüste am dienstag .. zahle den selber weil es mir leider keine ruhe lässt...

1

Ach ja tumormarker CEA und Ca 15-3 waren unauffällig

2

Ich habe auch eine Delle in der Brust. Meine Frauenärztin meinte nur: "was fehlen darf immer, nur nichts dazu kommen"
Es wurde GAR NICHT weiter untersucht!
Du machst dich nur verrückt! Hör auf damit!