Plötzlich Blutungen-was kann das sein?

Hallo zusammen,

Ich (41) habe im Januar mein 2. Kind per kaiserschnitt bekommen, wobei mir auch gleich die Eileiter entfernt wurden, da meine Kinderplanung abgeschlossen ist.
Vor 2 Wochen ca bekam ich blutungen. Hatte mich schon gewundert, dass ich so schnell meine Periode bekomme, da ich voll stille und das beim ersten Kind 1,5 jahre gedauert hatte.
Aber ok. Meine Tage sind jetzt ca ne knappe Woche wieder weg und waren auch nur recht kurz und nicht sehr stark (war bei mir aber immer so).
So, nun war ich gerade auf der Toilette und habe wieder frisches Blut bemerkt wie bei der Periode.
Zur Nachsorge nach der Geburt war ich erst vor 3 Wochen, da wurde ich normal untersucht und ein Abstrich gemacht. Alles in Ordnung. Eigentlich kann ja nichts schlimmes sein, das hätte der Arzt ja sehen müssen und beim kaiserschnitt wurde ja auch die Gebärmutter angeschaut usw. Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen.
Hatte das jemand evtl auch so ?

Lg

1

Moin
Nach meinem zweiten KS hatte ich es ähnlich.
Bekam meine Periode richtig stark, bin dann ins KH und war drei Tage stationär dort. Es wurde alles abgecheckt, war aber Periode. Die ging neun Tage lang, vier Tage Pause und dann ging das alles von vorn los.
Mein damaliger Gyn verschrieb mir dann die Pille, es war das reinste Hormonchaos. Mit Pille normalisierte sich das sehr schnell.