Magen/Darmspiegelung

Hallo , ich hoffe Jemand hier hat Ahnung .
Bei mir wurde letzte Freitag Magen/Darmspiegelung gemacht , es war nur eine Vorsorge , da in unsere Familie 2 Darmkrebs gaben , und der Stuhl hat sich leicht verändern , war aber nicht dramatisch , wollte diese machen nur um mich zu beruhigen , hatte auch sehr minimale leichten Druck am Bauchseite .
So jetzt ist eine Woche her , ich habe Mittel Starke Schmerzen im Darm , auch Dünndarm und in der Magen habe ich ein unwohles Gefühl als bei mir ein Stock drin ist .
Ich war nochmal beim Arzt , er hat mein Bauch getastet und meinte alles in Ordnung, vielleicht nur Rest von CO2.
Jetzt ist eine Woche hier und habe immer diese Beschwerden , die nie da waren .
Eine 2.te Spiegelung kommt bei mir nicht in Frage .
Der Stuhl ist normal , hat kein Blut und ich habe keine Fieber nur diese Schmerzen im Bauch seitlich als da entzündet ist .
Ich will nicht nochmal zum selben Arzt rennen .
Hat Jemand Erfahrung damit , viele sagen , sie haben danach nix gemerkt .

1

Bitte die Schreibfehler ignorieren .
Danke im Voraus

2

Wenn die Schmerzen aushaltbar sind, würde ich noch 1 Woche warten. Das kann wirklich noch das Gas sein. Wenn es 2 Wochen nach dem Eingriff noch schmerzt, würde ich mich nochmal beim Arzt vorstellen.

3

Huhu
Ich würde mal versuchen ob es mit Lefax besser wird. Wenn nicht würde ich doch nochmal den Arzt fragen.
Grüße