Achtung Foto Verstopfung...

Thumbnail Zoom

Mein Sohn (1) leidet seit langem unter Verstopfung...Allergien wurden ausgeschlossen und trinken tut er gut und ich achte drauf dass er nichts stopfendes isst. Er bekommt dazu täglich kinderlax 2 Pulver und heute der Schock war Blut im kaka...was soll ich nur mit ihm noch machen

1

Hallöchen, hattest du das mit dem Blut abklären lassen,wenn nicht würde ich es au jeden Fall lassen denn Blut im Stuhl heißt manchmal nichts gutes...LG und gute Besserung

2

Könnte auf eine Unverträglichkeit hinweisen. Abklären kann es schlussendlich nur der KiA.

3

Ja,aber blut wegen Allergien wurde schon abgenommen..war negativ

4

Ich denke eher an eine Milchunverträglichkeit / Intoleranz.Allergietest macht soweit ich weiß in dem Alter noch gar keine Sinn.

weiteren Kommentar laden
6

Wenn er immer wieder mit Verstopfungen zu tun hat, dann kann da einfach die Schleimhaut gerissen sein.

Trinkt er genug Wasser? Laxbene bringt nicht viel, wenn er nicht genug Wasser dazu trinkt.
Ansonsten regelmäßig Zäpfchen verabreichen.