Hilfe 😨 ist das normal ?? 😭

Hallo zusammen

Ich will euch ja ungern stören

Ich hatte Primolut für 14 Tage 2x täglich wegen einer Zyste am rechten Eierstock und hab am Donnerstag die letzte Tablette genommen. Nun habe ich heute meine Abbruchblutung bekommen und bis jetzt ging es auch. Ich habe aber jetzt seit einer halben Stunde ganz schlimme Unterleibsschmerzen (krampfartig, stechend) und so ein hitzegefühl im Unterleib. Ich habe eine Kupferspirale und hatte bis jetzt noch nie solche schlimmen Schmerzen. Zudem habe ich auch ganz komische Schweissausbrüche, Übelkeit und Kreislaufprobleme😳 Es ist Wochenende und kein Arzt hat ja offen ich mache mir total die Sorgen gerade… momentan gehts einwenig besser aber habe trotzdem Angst weil ich das nicht kenne und vor allem es so heftig ist😓 ich hoffe ihr könnt mir helfen…