Leichte Blutungen die nicht verschwinden

Hallo.Ich nehme die Pille desirett.Ich habe immer wieder mal Zwischenblutungen gehabt die aber schnell wieder weg gingen.Ich habe die Pille von der Zeit her unregelmäßig genommen.Jetzt habe ich mir aber den Wecker gestellt das ich sie immer zur gleichen Zeit nehme.Was mir Sorgen bereitet ist das ich ca 3 Wochen Blutungen habe die nicht weg gehen.Es ist nicht viel aber ich blute ..Kann es sein das der Körper sich erst umstellen muss weil ich sie ja zur gleichen zeit nehme? Ich habe nächste Woche einen Arzttermin,aber wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hatte. LG Svenja 12

1

Diese Pille ist östrogenfrei. Bei östrogenfreien Pillen ist eine Nebenwirkungen unter anderem auch Schmierblutungen, die sehr lästig werden können. Mich würde es nerven. Warte deinen Termin nächste Woche ab und entscheide dann.