Massive Augenprobleme

Ich habe aktuell eine sehr starke Augentrockenheit und geschwollen, gerötete Lider.

Ich hatte bereits 2020 nach der Einnahme von Antidepressiva trockene, schmerzende Augen. Durch vieie Therapieansätze war ich 6 Monate beschwerdefrei.

Nun dieser heftige Rückschlag. Kann es daran liegeb, dass ich alles inklusive Ikervis abgesetzt habe?
Oder kann es am Antidepressiva liegen?

Die Trockenheit empfinde ich als sehr stark und unangenehm. Kann sich das bei erneuter Therapie mit Immunsuppressiva wieder bessern?

Danke und Viele Grüße
Skygirl

1

Hi,
Hast du dazu auch Diabetes? Lass das mal checken.
LG

2

Hi, nein, das hab ich zum Glück nicht.

3

Mit Antidepressiva kenne ich mich nicht aus. Frag am besten mal den Apotheker.
Die Symptome, die du hattest, hatte ich vor kurzem auch. Ist bei mir eine starke allergische Reaktion. Hast du schonmal einen Allergietest machen lassen?

4

Danke für den Beitrag! An Allergien leide ich zum Glück nicht.

Ich denke, es ist einfach chronisch und ich habe den Fehler gemacht, in einer guten Phase alle Medikamente abzusetzen. Darf jetzt nicht die Hoffnung verlieren, dass es auch wieder besser werden kann.