Verzweifelt :(

hey ihr Lieben ich habe vor 1 Monaten per Kaiserschnitt entbunden
ich dachte Okay alles Schön und gut
naja nach knapp 10 Tagen nach meiner Entbindung musste ich wieder ins Krankenhaus weil ich Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen hatte da wurde bei mir blut abgenommen und eine Entzündung im Körper festgestellt was für eine wurde nicht herausgefunden naja ich habe dann 5 Tagelang Antibiotika bekommen und meine werte wurden besser ich wurde danach entlassen
habe mich auf zuhause gefreut allerdings zu früh ich war am Freitag bei meiner FA weil ich unten am Schambein (linke seite) so ein Knubbel habe der beim sitzen etwas unangenehm ist da habe ich ihr gleich erzählt das ich im Krankenhaus war da hat sie mir natürlich gleich Blut abgenommen um zu gucken wie die Entzündungswerte sind
heute habe ich einenn Anruf bekommen und sie meinte mein CRP wert wäre hoch wie hoch wurde nicht gesagt
ich soll freitag noch mal hin und wieder blut abgeben ich bin am ende weil ich seit meiner Schwangerschaft die zeit mit mein kleinen nicht genießen konnte weil immer was dazwischen kam ich bin echt am ende

was sagt ihr soll ich bis freitag warten oder soll ich lieber ins Krankenhaus ?
körperlich fühle ich mich gut
ich habe aber angst das ich was schlimmes oder ernstes habe 😕

1

Wäre dein Wert ein medizinischer Notfall, hätte dich deine Ärztin doch ins Krankenhaus geschickt. Da hilft wohl nur Abwarten, zumal du dich gut fühlst.

Alles Gute #klee