Silopo-Po abwischen…wie?

Hallo,
Ist sicherlich ein SiLOPO, aber wie macht ihr das, wenn ihr Euch den Allerwertesten abputzt?
Mein Mann fasst von hinten an den Po und putzt ab, ich wiederum würde mich dabei verrenken und fasse von vorne durchs klo und putze dann den Po ab. Natürlich gilt trotzdem nicht vom Po zur Scheide wischen. Aber irgendwie funktioniert bei mir das von hinten durchgreifen nicht 🤣 Meine Töchter bekommen das auch nicht hin. Und eine Tochter wischt in einem Rutsch Pipi dann Popo ab.
Sicherlich ein Silopo, aber erzählt doch mal.
LG

1

What? Was ist denn daran verrenkend von hinten an den Po zu fassen? Wie machst du denn das bitte, wenn es dich am Lllerwertesten juckt? Greifst du deine Beine durch nach hinten? Und was ist, wenn die Hose mal rutscht? Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, inwiefern da etwas verrenkende sein soll von hinten ans Gesäß zu fassen... #kratz

2

Hm, das geht alles problemlos. Das abputzen so von hinten fühlt such allerdings wie eine Verrenkung an 🙈 vielleicht ist es auch eine Gewohnheitsfrage