Erneuter pap3d1 Abstrich HPV positiv— wie geht es weiter?

Pap3D1 nach Nierenbeckenbodenentzuendung?

Hallo zusammen

Ich habe nun zum zweiten Mal einen Pap3D1 HPV positiv Abstrich erhalten. Der erste war im Juli direkt nach einer Nieren Becken Boden Entzündung.

Jetzt war ich wieder beim Frauenarzt woraufhin eine Biopsie gemacht wurde. Der Befund wurde beim Pathologen eingeschickt. Gestern das erneute Ergebnis : wieder einen pap3d1.

Im Dezember 202 hatte ich noch einen pap1

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mir viele pflanzliche Mittel gekauft , deflagyn und weitere

Kann sich mein Partner testen lassen?

Wir haben letztes Jahr beim ihm feigwarzen festgestellt.

Ich Frage mich ob ich eine koni machen soll mit einer damit verbundenen Impfung damit hoffentlich Ruhe ist.
In drei Monaten muss ich wieder zum Abstrich.
Icu bin gespannt auf eure Rückmeldung und bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung

1

Hey ich hatte genau dasselbe wie du 2018!
Mir wurden die schlechten Zellen am Gebärmutterhals entfernt. Alles halb so schlimm gewesen. Habe es trotz Impfung bekomm 🤷🏻‍♀️
Wenn dein Partner schon feigwarzen hat dann würde ich sagen das wohl er es eingeschleppt hat und sollte sich dringend behandeln bzw testen lassen !

Mittlerweile ist Hpv und der pap in Ordnung ☺️
Liebe Grüße

2

Hallo Mandy,

Vielen Dank dir für deine Nachricht. Er hat sich bereits behandeln lassen und mittlerweile keine Feigwarzen mehr. Aber ich verstehe es so, dass es bei ihm wiederkommen kann; ist das richtig?

Wo sollte er hier im besten Fall hingehen für eine prophylaktische Behandlung?


LG Sarah

3

Ja klar du steckst ihn ja immer wieder an.. das ist ein unendlicher Kreislauf solange du auch nicht behandelt bist :/
Ich würde mit ihm zum Urologen gehen da ist er gut aufgehoben.

Liebe Grüße ☺️

weitere Kommentare laden
4

Hatte bis Anfang 2020 auch pap3d und Zysten in der Eileiter 🥺 mir wurde gesagt kann deswegen keine Kinder kriegen, bin jetzt in der 33. ssw mit dem zweiten Kind 🥺❤️❤️

6

Hallo,
Ich hatte auch mal pap3d1. Wurde dann Biopsie gemacht. War schon cin3. Danach Konisation. Seit dem alles in Ordnung. Das ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate her.

8

Hallo also ich hatte auch einen Pap3d angeblich von einer nicht behandelten Blasenentzünudung, 3 Monate danach der selbe befund und dann wurde eine Konisation gemacht, seit dem ist alles in Ordnung gott sei dank