Bänderriss

Thumbnail

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich hatte heute vor vier Wochen einen Bänderriss , bin auf der Treppe umgeknickt

Der Fuß war danach ca 3 Wochen lang in aalen Farben des Regenbogens. Jetzt ist das ziemlich gut verheilt er tut aber noch sehr weh und wenn ich sitze oder stehe wird das ganze Bein eiskalt und verändert auch die Farbe. Also man sieht ihm die schlechte Durchblutung förmlich an

Woher kommt das ? Hatte das auch jemand ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Bild

2

Hallo, ich würde damit mal zum Arzt. Dringend.

Von meinem mehrfachen Bänderriss im Knöchelbereich weiß ich noch, dass die Heilung gute 8 Wochen gedauert hat. Da hat mich der Arzt auch damals vorgewarnt, dass das jetzt so lange dauern wird. Also das kann sich nich hinziehen. Aber Durchblutungsstörungensstörungen oder ähnliches hatte ich nie. Gute Besserung

3

Hey!
Dein Beitrag ist schon von gestern, aber ich würde damit dringend zum Doc. Wenn noch nicht geschehen, sogar ins KH (am besten mit einer chirurgischen und gefässchirurgischen Abteilung). Wenn du sagst das Bein wird kalt und tut weh könnte eine Arterie verschlossen sein! Das Bein ist ja wirklich schon blau verfärbt.

Hast du während des Bänderrisses viel gelegen? Hast du Thrombosespritzen spritzen müssen?

Liebe Grüße