Hormon Bestimmung

Hallo, ich benötige dringend mal einen Hormontest, hoffe ihr wisst was ich meine. Bekommt man den so einfach?
Habe nämlich das Gefühl das ich evtl zu viele oder zu niedrige Hormone habe.

1

Es kommt darauf an welche Hormone und ob du Symptome hast.

Frauenarzt
Endokrinologe

Wobei nicht alle Frauenärzte das ernst nehmen. Da kommt es dann auf die Symptome an. Ggf. den Arzt wechseln.

2

Ich bin einfach immer extrem gereizt, ich habe auf nichts mehr Lust. Habe auch keine Lust mehr auf Sex. Ich habe noch nichtmal Lust empfinden wenn wir dran sind

3

Hallo,
es gibt zwei unterschiedliche Wege, die Hormone bestimmen zu lassen. Entweder über einen Bluttest oder einen Speicheltest. Letzterer ist eine Leistung, die die Krankenkasse definitiv nicht bezahlt. Über Google findet man diesbezüglich weitere Informationen.