Nachtschweiß

Hallo ihr Lieben,

Kennt sich jemand mit Nachtschweiß aus ? Sobald ich schlafe schwitze ich so sehr kann nur ohne Kleidung schlafen... Welche Ursachen kann das haben ?

1

Wie alt bist du? Nimmst du irgendwelche Medikamente?

2

24 , nehme l-throxin und metformin

3

Also L-T für unterfunktion der Schilddrüse und metformin wegen PCOS &IR

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das, wenn es effektiv zu kalt ist im Schlafzimmer. Für meinen Mann kann es nicht frisch genug sein, ich hingegen liebe es kuschlig warm. Wird es jetzt in der Nacht zu kalt, fange ich an zu schwitzen weil mein Körper versucht, sich aufzuwärmen.

7

Ne wir lüften immer das Zimmer aber ist dann über Nacht zu... nur kann nicht mit Kleidung schlafen sobald ich Shirt und Hose habe unter der Decke dann ist alles so feucht . Echt nicht schön

8

Was mir gerade auffällt, ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion bekomme 100 L thyroxin und habe auch ab zu Nachtschweiß, habe es seit 15 Jahren und das Nachtschweiß Problem erst seitdem ich einen Partner habe und die Pille nehme. An der Pille liegt es nicht sagt FA und ich dachte, es liegt vielleicht an meinem Partner, der fühlt sich halt richtig warm an und neben ihm ist es wie neben einem Heizkörper. Mir war schon immer eher kalt daher meine persönliche Heizung aber wenn es zu doll ist, ist auch nicht schön.

Vielleicht solltw ich meine Werte auch mal
Wieder kontrollieren lassen. Wegen Corona war ich lange nicht beim Arzt