Eihautreste nach Geburt

Ich habe vor 9 Wochen entbunden und nun bei der Nachsorge wurde vom Doc beim Ultraschall festgestellt, dass da wohl noch etwas in meiner Gebärmutter verlieben ist. Mein Wochenfluss ist seit 1,5 Wochen vorbei. Mein Arzt tippt nun auf Eihautreste und sprach von Ausschabung, wenn das bis nächste Woche nicht weg ist.
Als ich meine Hebamme ansprach, ob man da noch etwas machen könne, meinte sie, dass die Ausschabung Blödsinn sei. Wenn es mir gut geht, soll ich das aussitzen, weil der Körper sowas oft selbst löst. Wenn ich Fieber bekomme, dann könnte man immer noch ausschaben.

Nun stehe ich zwischen 2 Meinungen, Arzt vs. Hebamme. 😕 Was würdet ihr tun? Natürlich wäre es mir lieber um die Ausschabung herum zu kommen. Kann sich sowas alleine geben?
Ich Stille übrigens voll, also könnte das mit der Periode eventuell noch etwas dauern.