Elektrischer Nasensauger

Mein Sohn ist jetzt drei Monate und hat Schnupfen. Meine Schwägerin hat mir empfohlen einen Nasensauger zunehmen wo ich ein Mundstück dran habe zum saugen. Habe ich mir auch gekauft, komme damit aber leider nicht klar. Nun habe ich gesehen es gibt auch elektronische Nasensauger. Da möchte ich wissen, was haltet ihr von dehnen.

1

Wir haben auf Rat der Hebamme einen für den Staubsauger angeschafft und sind seit 5 Jahren und 4 Kindern begeistert.

Heisst Angelvac. Wird einfach auf den Staubsauger aufgesteckt und saugt sanft und gründlich den Schnodder komplett ab. Kostet ca 15€ und ist ewig nutzbar. Schau ihn dir mal an, der wäre meine Empfehlung.

Mit den einfachen, die man quasi selbst mit dem Mund betreibt, kamen wir nie klar und die sind auch mMn zu wenig wirksam.

2

Wir haben uns jetzt auch kurz vor Weihnachten einen Nasssauger zugelegt, die haben schon eine Menge Vorteile, wir haben uns ich meine den hier angeschafft
https://www.staubsauger.net/philips/powerpro-aqua-fc6408-01/
, der hat auch eine Wisch- und Saugfunktion und man kann den als Handstaubsauger nutzen.