Stent in der niere bitte sofort anworten

Vor 3 Wochen hatte ich eine Operation, wo ich einen Nierenstein entfernt habe, die Operation wurde von der Vagina aus durchgeführt, ich bin nirgendwo geschnitten, und sie haben einen Stent von der Niere bis zur Harnblase und bis zum 15. Februar kann ich nicht entfernnt , weil es da ist kein freies Term früher. Meine Frage ist, heute bin ich 1,5 km zum Arzt gelaufen und jetzt, wenn ich uriniere und wenn ich mich bewege, fühle ich Schmerzen. Mir kommt es so vor, als würde der Stent gleich fallen und ich habe Angst, dass ich mich durch das lange Gehen verletzt habe. Bitte, wer auch immer ein solches Ereignis hat, lass es mich wissen und nimm diese Angst

1

Bitte ruf die 116117 an und frage einen Arzt - und warte nicht, ob sich in einem Forum zufällig jemand meldet.
Alles Gute.

2

GM

Meine Mutter hatte auch einen Stent in der Niere, von daher kenne ich die Problematik.

Bitte rufe den Notarzt, damit dieser dich in Krankenhaus bringen kann. Dort wird dann kontrolliert, was los ist.

VG

3

vielen Dank, der Arzt hat mir ein Medikament gegeben, Tropfen zum Eingießen wasser und Trinken, falls ich Schmerzen habe, und letzte Nacht habe ich es getrunken und war erleichtert, und ich habe dieses Problem nicht, muss ich ins Krankenhaus denn ich habe weder Schmerzen noch das Gefühl, das ich gestern Abend hatte?

4

Einen Harnleiterstent? Ich hatte letztes Jahr drei Stück. Ja, es waren (vor allem zu Beginn) starke Schmerzen und oft Blut im Urin (vor allem bei Bewegung). Bis zu einem gewissen Grad ist das normal, aber inwiefern das bei dir normal ist, oder ob da was verrutscht ist, kann dir niemand sagen.

Was sagt denn die Klinik? Da wo du operiert worden bist, kannst du doch anrufen.

5

Ja, wir haben gestern angerufen und sie sagten mir, dass sie mich nicht entfernen könnten, weil es viele Patienten mit corona gibt, weil im Krankenhaus kein Platz ist, und sie sagten mir, dass es kein Problem für mich sei, bis zum 15. Februar mit einen Stent zu haben. Aber ich war besorgt, dass ich gestern einen langen Spaziergang gemacht habe und Schmerzen beim Wasserlassen habe und Angst habe, dass sich der Stent bewegt.

6

Du kannst damit theoretische auch Sport machen. Bei mir war er 2 mal 3 Monate und einmal einen knappen Monat drin.

weitere Kommentare laden