Coffea ist nicht gerade ungefährlich

#schmoll
Hallo, ich selbst wurde damals von einem Spezialisten beraten. Dieser hatte mir auf Grund innerer Unruhe und Schlafstörungen Coffea empfohlen. Ich sollte es immer vor dem schlafen gehen einnehmen. Die ersten zwei Wochen hat das Ganze super funktioniert. Mittlereweile kann ich nicht mehr einschlafen. Ich liege Stunden lang wach obwohl ich gerne schlafen würde aber ich kann nicht.
Es würde mich interessieren ob es hier ähnliche Fälle gab und was man dagegen tun kann. Ich würde nähmlich gern wieder schlafen gehen können. Mein Körper an sich ist müde aber das mit dem einschlafen funktioniert jetzt seit 1 Woche nicht mehr. Irgendwann wenn mein Körper dann wirklich sehr müde ist, dann schlafe ich ein und das ist meist gegen 4 Uhr morgens. Und um 6 darf ich dann zur Arbeit fahren. Nicht so toll. Also wer Tipps für mich hat immer her damit.
Lg #zitter

1

Das sind Globuli, die sind weder gefährlich noch ungefährlich. Die sind aus Zucker.

Mir hilft zum Einschlafen:
Eine feste Einschlafroutine, z.B. warme Tee trinken, Wärmflasche an die Füße, medienfreies Schlafzimmer.

Gegrübelt wird auf nem Grübelsessel im Wohnzimmer und die Gedanken werden bewusst da gelassen.

Mir hilft auch die Vorstellung, Gedanken bewusst fallen zu lassen. Nachts kann ich eh keine Probleme lösen, also brauche ich sie auch nicht zu wälzen.

2

Coffea ist eher fürs Durchschlafen und um das Gedankenkarussell zu stoppen, wenn man nachts aufwacht. Welche Potenz nimmst du denn? Bei mir hat hochdosiertes Baldrian geholfen zum Einschlafen.