Blutdruck Probleme nach der zweiten Corona impfung

Hallo ihr lieben,

Seit der zweiten C. Impfung bin ich in die Hypertonie Grad 2 gerutscht und habe immer so Atemnot und kann nicht mehr richtig lachen ohne das mir ganz die Luft weg bleibt. Ich albere mit meinen kind rum und mir bleibt in Kürze die Luft weg... Bin zB. am kochen und puls steigt auf 120 oder Blutdruck 170zu 100. Merke das mit schwindel sehr und bin total Abgeschlagen

War heute beim Arzt und habe eine Überweisung zum Kardiologen sowie Blutdrucksenker bekommen (Amlodipin) hat jemand Erfahrung mit diesen Medikament? Lese viel über schlechte internet Bewertungen...

LG🙂

1

Kurzfristig für ein paar Wochen kann man das eigentlich leicht einnehmen, dann sollten die Beschwerden sich
aber auch bessern, hatte auch Probleme mit dem Blutdruck nach der zweiten Impfung, hat sich innerhalb von zwei Wochen gelegt.