Lymphknoten nach 3 Booster

Seit 7 Wochen bin ich geimmpft. Wollte nachfragen ob jemand miterlebt hat das die Lymphknoten weiterhin tastbar ist und wenn wie lange ist es geblieben. Arzte sagen, dass es reaktiv ist. Aber so lang.... Danke

1

Hab’s seit der ersten Impfung im April 2021 .
Bin mittlerweile geboostert seit Dezember und es ist noch nicht verschwunden

2

So lang, ja.
Ich habe seit 8 Wochen immer wieder Ausschlag nach der dritten Impfung.
Mein Hausarzt und Bekannte haben gesagt, mit der Zeit verschwinden die Symptome.
Also Geduld, mehr kann man nicht machen 🍀

4

Ich habe nach meiner Impfung im Dezember immer noch tastbar einen Lymphknoten unter achsel am Impfarm

3

Hi auch ich seit erste Impfung auch April unter achsel, nach jede Impfung hat sich wieder vergrößert und dann wieder verkleinert aber immer bißchen tastbar war und noch immer, bin übrigens in November gebostert. Alles untersucht, reaktive lymphknote und die bleibt sicher, aber was ganz wichtig ist sie verkleinert sich, und wird größer nur nach impfung dann wieder kleiner, wie mein Radiologe sagt das ist in Ordnung. So meine Erfahrung und glaube mir es hat mich sehr beschäftigt wiso geht sie nicht komplett weg, jetzt bin ich schon beruhigt nach mehrere Kontrollen welche ich müsste auch machen da unter achsel ist und ich habe dazu fibrozystische Mastopathie (brust).Alles gute zu dir.