Pap Abstrich auffällig!?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor kurzem den PAP Abstrich bei der Gynäkologin gemacht, das Ergebnis davon habe ich heute bekommen. Sie sagte mir das dort der Wert normal bei 1 liegt und bei mir ist er bei 4....

Nun möchte die Gynäkologin eine Probe entnehmen, hatte das evtl schon jemand von euch gemacht oder machen lassen müssen.?

Bisschen Angst ist da, evtl dass es weh tut oder so, wir sind nämlich auch gerade an einer Baby-Planung

Lg und einen schönen Abend

1

das hälst du schon aus, aber eine Babyplanung solltest du erstmal zurückstellen, deine Gesundheit geht vor

2

Bis jetzt hat meine Frauenärztin nichts weiter gesagt. Und da mein Eisprung jetzt schon war, bevor ich den Anruf von meiner gyn bekommen habe.
Muss jetzt eh abwarten.
Und werde Auch alles ansprechen hab ich mir extra schon Notizen gemacht..

Ich hoffe einfach nur das alles gut ist.
Lg