Baby hat gelblich blasse Gesichtsfarbe

Mein Sohn gefällt mir überhaupt nicht.. kurz zu ihm...er war ein Frühchen kam in der 31.woche zur welt...mit 4 Monaten ging der spuck los...ständig Bronchitis..im November und Dezember 2 mal stationär...jetzt hat er wieder akut ne Bronchitis...würde so sagen alle 2-3 Wochen akut mit Pfeifen das ich ihm immer salbutamol geben muss...dazu kommt dass er seit Wochen ne erhöhte Temperatur hat...bin auch immer wieder beim Arzt...zuletzt war im Gespräch dass man ein großes Blutbild machen wollte...allerdings hat man es warten wollen weil wir ein termin noch beim allergologe hatten (er hat ne 5% allergie) aber der allergologe wollte kein Blutbild machen ...deswegen hab ich mittwoch nochmal ein Arzttermin mit ihn...allerdings macht mir auch seine komische Hautfarbe Sorgen...die is so gelblich blass. Dazu hat er ziemlich Augenringe...wisst ihr was das sein kann?

1

Wie alt ist den dein Sohn aktuell? Ich würde wenn du besorgt bist glaube ich morgen beim Kinderarzt auf das große Blutbild bestehen. Macht ja keinen Sinn das aufzuschieben, wenn er kränkelt. Auch die ständig erhöhte Temperatur spricht ja dafür, das er irgendeinen Infekt hat. Hat er Schinkel ein AB bei Bronchitis bekommen?

2

Er wird im Juni 1 Jahr.
Was meinst du mit Schinken ab? Meinst du antibiotika? Ja das hat er für ne Woche bekommen das vor ca 4 wochen

4

Sorry sollte heißen: hatte er schon mal (nicht Schinken). Warst du heute nochmal beim Arzt?

weitere Kommentare laden
3

Bei gelblicher Haufarbe wäre ich gestern in die Kinderklinik gefahren, aber heute sofort zum Kinderarzt

6

Wenn dein Bauchgefühl sagt, deinem Kind geht es echt nicht gut, dann fahr mit ihm in die nächste Klinik und lass ihn untersuchen.
Bestehe darauf inkl. Sauerstoffsättigung etc pp.
Mein Bauchgefühl hat meinem Kind schonmal das Leben gerettet...