breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

habe schon seit längerem einen breiigen Stuhlgang. Eine Laktoseintoleranz besteht, doch selbst völliger Verzicht auf Milch und Joghurt bringt keine Abhilfe. Stuhlgang ist täglich ein bis zweimal, eher zweimal. Eine Darmspiegelung wurde im März 2021 gemacht, ohne Befund. Da Bilder mehr wie tausende Wörter sagen, habe ich ein paar Bildaufnahmen vom Stuhlgang: Kann man hier schon von Durchfall reden? [***Link vom URBIA-Team entfernt***]

1

Nein - das Foto hab ich mir nicht angesehen ;)
Gibt ja noch mehr Lebensmittel die man nicht vertragen kann..

Darmaufbau machen, genaues Ernährungstagebuch führen plus Stuhl“beschaffenheit“ aufschreiben und dann mal eine Diätologin um Rat fragen :)

Im übrigen gibts so eine Definition von Durchfall - wässrig und mehr als 3x am Tag?! Kannst mal googeln