Brennen nach Vagisan Milchsäurezäpfchen

Hallo meine Damen, also ich habe es mit wiederkehrenden Pilzinfektionen zu tun, also war ich gestern beim Gynäkologen und sie sagte mir, dass meine Infektion weg sei und um anderen Infektionen vorzubeugen, sagte sie mir, ich solle die Vagisan Milchsäure nehmen.Jetzt, nachdem ich diese benutzt habe, habe ich dort zu viel Brennen und ich weiß nicht, ob ich aufhören soll, diese zu bekommen oder nicht?

1

Hallo

ich glaube das steht auch in den Nebenwirkungen, dass es vereinzelt dazu kommen an. Ich würde es noch 1-2 mal weiter benutzen. Es kann sein, dass die Schleimhäute auf Grund der Infektion gereizt ist und daher das brennen kommt. Es muss ja auch wieder heilen. Wenn die Schleimhaut wieder ok ist wird auch das brennen nicht mehr sein.

LG Hexe12-17

4

Ich bedanke mich Herzlich für die Antwort🥰

2

Hi,
hatte ich genau in der Situation auch und ich habe auch nachgefragt, man soll es weiternehmen. Solange die natürliche Scheidenflora durcheinander ist, kann es leider brennen. Ist aber nur für kurze Zeit, dann geht es weg.

3

Ich danke Ihnen für die hilfreiche Antwort. Ich hatte auch einen wirklich klumpigen Ausfluss. Es sah aus, als hätte ich wieder eine Infektion. Ich habe auch wirklich Probleme mit wiederkehrenden Pilzinfektionen, also haben Sie einen Vorschlag, wie ich das verhindern kann, weil ich wirklich alles versucht habe?🥰