Vorhautverengung noch vor dem Urlaub operieren?

Huhu ihr Lieben
mein Sohn hat eine verengte Vorhaut die operiert werden muss. Das haben leider mehrere Ärzte bestätigt. Nun könnten wir spontan Anfang nächster Woche den OP Termin machen. Wir wollen aber zum 07.07. in den Urlaub.

Laut Arzt verheilt es ja schnell, aber ich wollte wissen, wie es bei euch war? Denkt ihr nach drei Wochen ist es schon soweit verheilt, dass ein normaler Urlaub möglich ist?

1

Ich würde es nicht riskieren kurz vorm Urlaub noch zu operieren. Lieber entspannt den Urlaub verbringen und hinterher die OP. Lg

2

Ich würde es vor dem Urlaub am Besten machen

3

Meine beiden Großen haben das schon hinter sich (der Kleine muss noch) und das ist wirklich kein großes Drama. Vorher gibts einen Saft der schön schlummrig macht, dann die Schlafspritze und nach 30-40 Minuten ist alles geschafft.
Dann ausschlafen, nach einer Woche sind die Fäden raus und das wars. Die ersten Tage am besten etwas lockeres tragen lassen. Es ist alles seeehhr empfindlich...

4

So war es bei meinem Sohn auch. Nach einer Woche war alles erledigt

weiteren Kommentar laden
5

mach es vorm urlaub kein problem wie alt ist er denn

7

Wir haben uns entschieden es noch vor dem Urlaub zu machen. Nachher ist es so weit. Ich hoffe er verträgt alles gut

8

Hey,

Und wie ist es gelaufen? Wie geht es ihm?

weitere Kommentare laden