Taubheitsgefühle

Hallo zusammen,
seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel „taub“.. ich spüre schon noch was, nur nicht mehr so intensiv ..
Ab und an kribbeln Hände und Füße
MRT KOPF UND HWS in Ordnung.
Schilddrüse in Ordnung ..
jemand Ideen?

1

Hast du noch weitere symptome

2

Nein :-/

4

Dass kann viel sein warst du beim orthopäden lass mal die halswirbelsäule untersuchen voralledem der erster wenn der blockiert oder schief steht (atlasfehlstellung) kann das viel auslösen sind jetzt die typpischen symptome aber man weiß ja nie

weitere Kommentare laden
3

Ich würde ein Blutbild auf Vitamin - und Spurenelemente machen. Ich hatte vor Jahren massive Taubheitsgefühle in den Beinen und es waren ausgeprägte Magnesium und vit b Mangel die leider erst nach drei Wochen Krankenhaus festgestellt wurden.

5

Super, vielen Dank.
Werde ich machen lassen 🥲