Kopfschmerzen nach Stuhlgang weg

Guten Morgen,
ersteinmal muss ich erwähnen das ich eine laktose und fruchtose interolanz habe. Es steht bei mir in Raum auch an Reizdarm zu leide.
Ich hatte die Tage sehr viel Roggenbrot und Endiviensalat gegessen, keine Ahnung hatte mir gut geschmeckt.
Ich habe immer wiedermal Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, die wohl von Verspannungen kommen.
Gestern abend wurde es richtig schlimm mit den Kopfschmerzen, aber ich hatte auch gestern abend 3 mal Stuhlgang. nach jeden Stuhlgang wurden die Kopfschmerzen besser sodass am Ende komplett weg war. In der. Zwischenzeit wo ich die Kopfschmerzen bzw öfters auf die Toilette musste, hatte ich auch so ein Hitzegefühl. Aber kein Fieber hab gemessen.
Gibt es ein Zusammenhang mit Kopfschmerzen/ Stuhlgang? Ich hatte kein Durchfall, nur als hätte ich was abführendes grgessrn und müsste viel abführen.

Würde mich über ein Austausch freuen

Lg prinzess