Beine weggesackt - Angst

Hallo liebes Forum.
Mir sind heute Mittag einfach so die Beine weggesackt, ich lag auf den Boden. Das war das erste mal. Es zog auf einmal fürchterlich im Unterleib und dann bin ich weggesackt...


Was kann das gewesen sein ? Irgendwie hab ich jetzt totale Angst :(

1

Oh hast du sonst Probleme mit den Nerven ähnliches?
Gute Frage kenn mich da leider auch nicht aus sonst Ruf morgen auf jeden Fall deinen Hausarzt an oder Frauenarzt. Das im Unterleib in Verbindung ist seltsam. Lass das abklären alles Gute 🍀

2

Guten Moren,

Kann ich voll verstehen, dass du da angst bekommst, das würde jedem so gehen!

Hier wird dir keiner sagen, was das Problem war oder ist. Das könnte alles mögliche sein, von wirbelblockade bis bandscheibenvorfall oder ganz was anderes.
Also:
Falls nicht schon passiert ab zum Arzt!

Bespricht alles mit deinem Hausarzt, er oder sie kann dann entscheiden, welche Untersuchungen sinnvoll sind und dich ggf weiterüberweisen.

Alles Gute dir!

LG waldfee