Ich kann mich an nichts erinnern

Das passiert mir seit Wochen fast jede Nacht…
Ich bin heute Morgen aufgewacht und plötzlich lag mein Sohn (1 Monat) neben mir. Ich war voll verwirrt ,ich konnte mich nicht erinnern, dass ich ihn genommen habe. Ich hätte meiner Mutter gesagt, dass sie mir ihn geben soll, weil er am quengeln war. Sie meinte auch, dass ich bei Bewusstsein war und nicht schläfrig. Ich dachte meine Vergesslichkeit verschwindet nach der Schwangerschaft. Das ist doch nicht mehr normal ? Liegt das an meinem Schlafmangel ? Ich hatte sowas noch nie und das macht mir Angst…

1

Hi, die Angst verstehe ich. Ich hatte das Anfangs aber auch öfter. Ich schätze, weil ich wegen der Müdigkeit manches im Halbschlaf gemacht habe. Oft bin ich hochgeschreckt, weil ich dachte ich hätte sie nicht zurück in ihr Bett gelegt nach dem stillen... sie lag aber friedlich im Bett. Konnte mich daran aber auch nicht erinnern. Inzwischen ist das weg bei mir. Solange er sicher bei dir liegt und nicht aus dem Bett kullern kann, ist es ja erstmal nicht so dramatisch denke ich