HILFEEEE!!!!!!

Thumbnail

Hallo,

Ich brauch mal euren Rat... weiß irgendjemand was das sein kann?? Die stelle ist sooo dunkel im Vergleich zur restlichen... hab mega Panik das es hautkrebs ist... sieht hautkrebs so aus???

Bitte gebt mir Rat natürlich werde ich am Montag direkt beim hautarzt anrufen....

1
Thumbnail

…..Google es

5

Danke ich habe es gegoogelt .. da es plötzlich aufgetaucht ist dieser Fleck am oberen Rand der Achsel, steht nun mal hautkrebs und acanthosis nigricans am nächsten... ich hatte schon immer dunkle Achseln aber das ist plötzlich aufgetaucht deshalb auch die angst....

2

Das ist kein Hautkrebs 😂 sorry da muss ich jetzt schmunzeln.
Das haben viele und ist nicht abnormal. Alles Gute :-)

3

Achso wollte noch dazu schreiben, dass es maximal auf eine Stoffwechselstörung zurückzuführen ist.

4

acanthosis nigricans, habe das grade gefunden sieht schon so aus ... bin echt nervös da es auch mit Krebs verbunden wird oder Tumoren die innerlich sein können .... mal schauen was mein hautarzt morgen sagt, ich hatte schon mein Leben lang dunklere Achseln aber dieser Fleck oben kam plötzlich! Deshalb macht es mir Angst!

weiteren Kommentar laden