Kollagen

Hallo zusammen, nach meiner Schwangerschaft stoße ich immer wieder über die positiven Wirkungen von Kollegen pulver den man einmal täglich zu sich nehmen sollte und somit nicht nur positive Erfahrungen mit Haut, Bindegewebe und Haaren hat. Also all das was in der Schwangerschaft und danach sehr beansprucht wird. Außerdem soll es auch dazu beitragen das man sich fitter fühlt, denke es ist verständlich als frisch gebackene Mama kommt man ja so oder so nicht zu den gewohnten Schlaf und Ruhephasen die man benötigt.

Somit meine Frage hat jemand Erfahrung und kann gutes Kollegen pulver empfehlen nach eigener Erfahrung? Denn aktuell ist der Markt so überschwemmt mit all den werbeversprechen und leider weiß man nicht mehr wem man glauben sollte und bei den Bewertungen ist man sich nicht mehr sicher ob da tatsächlich eine richtige Person dahinter steckt.

Danke vorab 😊❤️

1

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kollagenpulver von edubily gemacht.
Da sind auch schon die erforderlichen Cofaktoren drin, im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten bzw. Anbietern.