Dunkle Brustwarzen

Huhu
Mir ist gestern beim Duschen aufgefallen das meine Brustwarzen viel dunkler sind. Und vorne in der Mitte ganz hell.
Der Vorhof hat sich eigentlich nicht verändert.
Hab jetzt gelesen das es auf Brustkrebs deuten kann. 😳

Ist das schon mal jemanden in der früh ss aufgefallen ?

Lese immer nur von Vorhof dunkler..

1

Hallo, sehr unwahrscheinlich dass sich Brustkrebs gleichzeitig auf beiden Seiten ausbreitet. Wenn es nur eine Seite wäre, solltest du dir Sorgen machen, Dan zieht sich die Warze auch nach innen,
das sieht dann auch schon bösartig aus... Brustwarzen verändern sich auch mit dem Alter und werden dunkler und in der Schwangerschaft werden sie auch dunkler. Kannst ja mal zum Gyn gehen, aber da ist bestimmt nichts, alles Gute.

2

Hey,

Ich würde mir da jetzt nicht gleich das schlimmste ausmalen.
Ich habe normalerweise immer einen ganz hellen Vorhof und auch helle Brustwarzen.
Seit der Schwangerschaft sind die bei mir aber braun. Also die sind sehr dunkel geworden.

Brüste verändern sich manchmal und es kann auch harmlose Gründe haben 🙃


LG Stephanie 🤰 25+4