Eierstockzysten, eventuell geplatzt, Beschwerden

Hallo zusammen!
Vor etwa einem Monat hat meine FÄ bei mir eine Eierstockzyste festgestellt, 3 cm. Laut ihr harmlos. Ich habe 3 Monate lang keine Periode gehabt, darum wurde

geschallt.

Meine Periode kam dann ganz normal,dauerte länger und war auch stärker.
Wie auch immer.
Da ich immer noch Zyklusblatt führe, habe ich das Gefühl gehabt,diesen Monat den Eisprung zubekommen. Die Zyklen davor hatte ich keine Eisprünge.

Nun war mein ovutest an einem Abend Knall positiv,an gleichem Tag Temperaturabsturz,am nä.Morgen spürte ich eindeutig Mittelschmerz1-2 Std,ovu war immer noch positiv. Und am draufkommenden Tag ging dann kriminell weiter. Ich hatte immer wieder ziehen an der gleicher Seite ( wo die Zyste ist)
Und am Nachmittag dann dermaßen brennende Schmerzen,richtiges Brennen. Normal war das nicht mehr. Bin dann eingeschlafen und dann waren die Schmerzen weg. Immer wieder Mal brennen danach,aber zum aushalten.

Die Schmerzen haben sich dann aufgelöst .
Die Temperatur hat dann tatsächlich den stattgefundenen Eisprung angezeigt. Und seit dem ist sie immer konstant erhöht bei 36.8/36.7

Bin bereits bei ES+8

Nun zu meiner Frage. Kann das Brennen zu bedeuten haben,dass die Zyste geplatzt ist?
Ist es der Grund für erhöhte Temperatur?
Hat die Zyste eventuell Progesteron freigesetzt?!

So hoch war meine Basalttemperatur schon lange nicht in der zweiter Zyklushälfte?!

Wer hat das ähnliche erlebt und kann mir berichten?!

LG