Dysplasie - bröckeliger Ausfluss?

Thumbnail

ACHTUNG FOTO!
Hey :)
Ich hatte die letzten Jahre nie Beschwerden und war auch jährlich bei meinem FA zur Vorsorge. Vor einer Woche (10 Tage nach meinem Termin) bekam ich dann einen Anruf, das ich eine minimale Form von Dysplasie (Zellveränderung) habe, was sich in den häufigsten Fällen allerdings wieder von selbst zurückbildet. Es würde reichen wenn ich in einem Jahr wieder zur Kontrolle, bzw. Vorsorge komme. Alles schön und gut, aber jetzt bilde ich mir bei jedem kleinsten Ziehen oder Druck im Unterleib ein, dass was ist… genau dasselbe denk ich mir bzgl. meines Ausflusses…
Tut mir Leid für das Foto aber würde das als bröckeliger Ausfluss durchgehen oder sieht der schon noch normal aus? Juckreiz oder sonstiges hab ich nicht.
Ich danke euch schon mal!