Hohes Fieber Verdacht auf Grippe mit brennen in der Brust??

Hallo ihr lieben vor rund 2 Wochen schleppte unsere große höchstwahrscheinlich die Grippe mit an sie war fast 2 Wochen krank, dannach bekam es mein mittlerer nu seit vorgestern liege ich und mein Mann damit flach...
Defenetiv kein corona wurde ausgeschlossen während mein Mann starken Husten, Halsschmerzen und Fieber hat bin ich etwas verschnupft auch hohes Fieber und leichtes Husten...
Was mich aber stutzig macht dass ich leichtes brennen oben in der Brust habe, dass ist defenetiv kein Sodbrennen da kenne ich mich aus weil Sodbrennen mein ständiger Begleiter ist..
Ich überlege morgen damit zum Arzt weil so oft wie ich krank war hatte ich sowas noch nie kennt dass jemand noch?
Liebe Grüße und gesunde Feiertage :)

1

Die Bronchien können auch brennen.

2

Hi ja das war mein erster Gedanke ob es vlcht ne bronchitis ist.

3

Ich habe Asthma. Bei mir brennt immer die Brust, wenn ich stärkeren Husten bekomme.