Seid 3 Tagen Benommenheit nach komischen Anfällen

Hallo zusammen ich bin 26 Jahre alt und habe ein Problem.. Ich saß vor 3 Tagen im Auto mit meinen Kindern trank ein redbull und bin gut gelaunt und fit gewesen. Von jetzt auf gleich habe ich mich gefühlt als wäre ich grade aus der Narkose aufgewacht habe Panik und Todesangst bekommen mir wurde heiß und kalt ich war am zittern und am schwitzen. Der Zustand hielt ca 4-5 Stunden an und wurde nach und nach besser, dachte mir dann es war vom redbull. Am nächsten Tag saß ich wieder im Auto hatte kein redbull getrunken und bekam diesen gleichen Anfall wieder. Jetzt sind 3 Tage vergangen und diese starke Benommenheit geht einfach nicht weg und das macht mir panische Angst ich war gestern beim Arzt er sagte es wäre stress leuchtetet kurz in meine Augen testete meine Reflexe und hat mir neurapas (ein hömopatisches Mittel gegen Stress Angstzustände ect verschrieben) und nichtmal Blut abgenommen. Es kommt mir vor als wäre der Anfall 2 Monate her obwohl es erst 3 Tage sind ich weiß nicht was ich machen soll ich habe so Angst das dieser benommenheits Zustand nicht mehr weg geht.. Hatte jemand sowas schonmal und was hat sich geholfen? Ich habe 3 Kinder und möchte so schnell es geht wieder „normal“ Werden. Danke im Voraus
Liebe Grüße und schöne Feiertage

1

Hey!

Es klingt für mich auch nach einer Panikattacke. Mein Mann hat die öfter so beschrieben und dann auch gezittert und geschwitzt.
Einer meiner Schüler hatte die auch mal nach einer Dose Red Bull. Danach hat es sich verselbständigt, weil die Angst vor der Angst dazu kam.
Sollten sich die Attacken wiederholen, würde ich den Arzt um eine Überweisung zum Psychologen bitten. Das hat meinem Mann geholfen.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Was mir nur so Angst macht ist das ich mich durchgehend betrunken fühle war das bei dem Schüler auch der Fall ? Ich fühle mich seid 3 Tagen wie grade aus einer Narkose erwacht mit Kopfschmerzen und Schwindelanfällen. Im Dunkeln geht es aber im hellen ist es sehr schlimm

3

Hast du vielleicht Migräne?

weitere Kommentare laden