10 Tage nach Grippe immer noch starke Gliederschmerzen ist dass noch normal +?

Hallo Leute ich habe eine Grippe hinter mir die hat mich echt umgehauen, es fing mit starken Schmerzen in Oberschenkeln und Fieber an...
Fieber ist bereits weg seit Tag 6 meine beine tun aber noch extrem weh.
Trinke zusätzlich Magnesium bringt garnix.. Schmerztabletten will ich erstmal keine mehr nehmen..
Kennt dass noch jemand ist das noch normal?
Sonst ist alles bereits weg selbst der Husten weg.
Bin echt überfragt..
Lg

1

Ich bin zwar erst an Tag 6 und heute erstmals fieberfrei, aber meine Beine…alter Schwede… das kenne ich so auch nicht. Die tun sogar im Liegen weh. Und beim Treppe gehen…aua. Es zieht ganz arg in den Muskeln. Und meine Haut fühlt sich noch irgendwie wund an.

Hab mir heute Elektrolytelösung mitbringen lassen, Magnesium allein scheint nicht zu helfen…

Ich glaube, so ne echte Influenza dauert halt ihr Weilchen. Gute Besserung!

2

Hi dir erstmal auch gute Besserung, ja so wie bei mir egal ob liegen stehen oder sonst was es bringt nix..
Selbst heute warmes Bad null es zieht schon an den Nerven...
Ich muss dazu sagen ich hatte 2 mal Corona und die war nicht grade einfach aber die ist gegen die Grippe absolut nix..
Weiterhin viel Kraft dir und geduld vielen Dank für deine Antwort und guten Rutsch. Lg

3

Ich hatte vor 3 Wochen Corona, das erste Mal… dann kam mein Sohn mit Grippe nach Hause… die habe ich dann geerbt. Ich fand Corona auch vergleichsweise angenehm, war da aber mittlerweile vierfach geimpft… vielleicht hat das den Verlauf gemildert. Diese Grippe war beim Sohn und mir einfach nur: #schwitz#schwitz#zitter#zitter

Wann wurde es bei dir mit dem Husten besser? Der plagt mich auch noch sehr.

Rutsch du auch gut rein.

weitere Kommentare laden