Sertralin Erfahrung und Angst

Hallo zusammen, ich bin seit ca einem halben Jahr Depressiv und habe Ängste. Bin in Therapie aber irgendwie schaffe ich es nicht alleine raus zu kommen. Dazu habe ich seit Monaten einen Reizmagen mit ständigem Sodbrennen. Ich habe vor 4 Wochen opipramol bekommen weil ich nicht schlafen konnte und das hat mich auch beruhigt aber die Traurigkeit ist geblieben. Mein Magen wird nicht besser, ich glaube im Gegenteil schlimmer. Das zieht mich immer mehr in die Depression.Nun war ich heute morgen beim Arzt und er meint, das ich doch noch ein anderes Antidepressiva nehmen sollte. Das wäre Sertralin. Ich habe Angst vor Antidepressiva, nicht vor dem einnehmen sondern mehr, nicht mehr davon los zu kommen. bzgl des absetzen. Entzugserscheinungen. Da ich Esomeprazol nehme konnte er nicht Citalopram aufschreiben. Mir fehlt einfach die Freude im Leben....wer hat mit Sertralin Erfahrung, ist es stimmungsaufhellend und wann habt ihr etwas gemerkt und wann wieder abgesetzt? Ich hoffe, wenn es wirkt, das dann meine Fröhlichkeit zurück kommt und endlich mein Magen und das Sodbrennen sich verabschiedet. Magenspiegelung usw ergaben nichts.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank

1

Auf Ernährung achten, bei sodbrennen, keine Kohlensäure trinken;
eventeull reagiert dein Magen auf die Medikamente!

2

Meine Frisörin hat S. auch schon genommen, das Ausschleichen nach 1 Jahr wäre kein Problem gewesen. Auch ich habe es selbst auch schon mal genommen, laaaangsam ausschleichen ist das Zauberwort. Schau mal ins www bezüglich ausschleichen und noch besser besprich es mit deinem Therapeuten (Psychiater oder Psychotherapeut). Besti mt bekommst noch weitere Hinweise hier. Psychotherapeut wird dich wohl an deinen "Verordner" verweisen. Ein Psychotherapeut darf keine Medikamente verschreiben, vieleicht gibt er aber einen Hinweis. ALLES GUTE dir.....es wird wieder und keine Angst vor Antidepressiva! Geh mal auf SANEGO.de und such dort mal Sertralin....und noch was, die denen es wieder gut geht posten selten...es gibt mehr schlechte "Erfahrungen" bzw. masslosse Übertreibungen! Ich hatte mich damals auch erst geweigert....

3

Zoloft Sertralin - super Hilfe um aus Depressiven Verstimmungen raus zu kommen!​
Ich habe dieses Produkt online bei https://pharmacy-weightloss.net/ gekauft weil ich starke depressive Verstimmungen hatte. Und ich hatte wirklich Zweifel, ob so ein Mittel helfen könnte, aber schon nach zwei Wochen spürte ich krasse Verbesserungen. Ich hatte wieder Freude, meine Heilkrämpfe die ich jeden Tag hatte wurden weniger und verschwanden sogar, ich wurde gelassener und meine Grundstimmung verbesserte sich von Tag zu Tag. Ich muss sagen, das Produkt hat mir mehr als weitergeholfen. Übrigens gab es keine Nebenwirkungen von Zoloft.