zuviele weiße blutkörperchen wie werden die roten mehr?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben, wer weiss wie man auf Natürliche Art und Weise die Roten Blutkörperchen anregen kann.
Ich werde gegen Rheuma mit Cortison und Lantarel behandelt und werde streng durch Blutuntersuchung beobachtet, da beide Arzneien schwere Nebenwirkungen haben können. Bisher ist soweit alles "im Grünen Bereich" nur meine weißen Blutkörperchen sind recht hoch, sowie meine Leberwerte sind gestiegen. Wegen der Leber soll ich mir keine Sorgen machen, aber die weißen Blutkörperchen beängstigen mich. Meine Behandelnde Ärztin sagt, es wär alles noch nicht soo dramatisch. Abwarten. In mir würde ein Sturm toben, so hieß es in etwa.

Weiss irgendwer etwas was ICH tuen könnte, anhand von Tees etc was meinem Blut helfen könnte?

Von Leukämie ist übrigens NICHT die Rede! Manchmal ist bei zuvielen weißen Blutkörperchen der Verdacht für diese Krankheit da.

Ich hoffe irgendwer kann mir einen kleinen Tipp geben?

Lg das 5element mit Großen Sorgenfalten #heul

1

Hallo,

versuch mal öfters Roten Traubensaft zu trinken.
Viell. hilft das etwas;-)

LG Ramona

2

Mach dir keinen Kopf. Zuviele weiße Blutkörperchen sind ein Zeichen auf eine Entzündung im Körper, da du Rheuma hast erklärt sich das dadurch.

Ich hatte es als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte auch über 1 Jahr lang. Nachdem die Entzündung weg war, wurden die weißen Blutkörperchen wieder weniger und alles wieder normal.

3

DANKE das tat mir gut!!

Schöne Grüße

das 5element:-)

4

Hallo!!!
Was nicht sehr lecker aber ganz gut ist ist rote Beete Saft....aber an den Geschmack gewöhnt man sich!!!!
Ales Gute!!!!#liebdrueck#liebdrueck