Probleme nach Leistenbruch Op

Hallo ihr lieben,

Ich wurde vor genau 6 Wochen nach wochenlangen schmerzen in leiste und Oberschenkel an einer schenkelhernie links operiert. TAPP Methode mit einem 10x15cm dynamesh Netz ohne fixation operiert. Nach der OP hatte ich die erste Woche nur noch Schmerzen im Bauch. Danach musste ich beim pipi machen ein wenig andrücken und der Schmerz ist wieder in die leiste und den Oberschenkel eingeschossen.
Der Operateur hat danach einen ultraschall gemacht und gesagt es sieht okay aus, netz liegt gut. Aber sollte erbrechen oder Fieber kommen soll ich sofort wieder ins Krankenhaus kommen.
Nach einer Woche waren die Schmerzen immer noch nicht besser. Nach erneutem Gespräch mit dem Arzt wurde ein CT im Liegen gemacht und gesagt er kann nichts auffälliges sehen.
Mir wurde nur gesagt dass ich vielleicht zu den 0,01% gehöre die Nerven schmerzen haben. Seit 1,5 Wochen habe ich zusätzlich noch schmerzen in der rechten leiste bekommen. Vorallem beim niesen, husten, beugen, etc. Im Liegen spüre ich sie kaum. Der Arzt hat mich einmal ganz kurz abgetastet und gesagt das alles in Ordnung ist. Denn einen erneuten bruch hätte man schon bei der schenkelhernien op oder im ct gesehen. Und da auf der linken Seite ein kunstoffnetz eingesetzt wurde kann da nichts sein. Gynäkologisch ist alles in Ordnung. Ich habe das Gefühl dass der Operateur mich leider nicht ernst nimmt. Seit 3 Wochen kam zusätzlich erbrechen und darm Probleme hinzu. Aber er sagt das hat nix mit der leiste zutun. Der Hausarzt kann einen infekt ausschließen, blutwerte vor über einer Woche waren auch normal. War vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin um gynäkologische Ursachen auszuschließen. Alles tiptop. Meine Gynäkologin vermutet auch eher einen leistenbruch auf der anderen Seite. Ich bin schon verzweifelt..
Dazu kommt dass ich vor 9 Jahren nach einigen operationen am sprunggelenk opiate einnehmen musste und leider dann süchtig war, bis ich mir Hilfe geholt habe. Seitdem habe ich keine mehr angefasst. Nur leider lesen das die Ärzte in der akte und ich merke dass ich danach oftmals abgeschrieben bin. Es wird immer angedeutet dass ich doch nur wegen schmerzmedikation komme. Wie auch bei meinem Operateur. Ich möchte aber anmerken dass ich nicht um Schmerzmittel bitte sondern nur dass sie mir helfen herauszufinden woher die schmerzen kommen. Habe bemerkt dass ich der falte der leiste rechts eine Rötung ist.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen nach dieser OP gemacht?

Mittlerweile denke ich schon dass ich wohl spinne.

Was ich noch anmerken möchte: Ein anderer Arzt wollte mich nochmal mit ct usw untersuchen aber als er den OP Bericht gelesen hat sagte er nur dass er den Arzt kenne und er ein sehr guter Chirurg ist und das alles plötzlich normal ist. In meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren dass jemand dieselben Erfahrungen mit demselben Chirurg wie ich gemacht hat.