Pickel an der kleine Scharmlippe😱Hilfe

Ich habe meine mens ich habe gestern beim abwischen Knubbel entdeckt pilz habe ich auch😒
Es juckt und es tut verdammt weh 😭und es ist etwas größer geworden
Was könnte helfen damit es aufgeht oder sonst was 🥺
Ich rufe morgen meine ärztin. An ob morgen Nachmittag was frei ist

1

Ach man du arme, du machst aber auch was mit im Mom
Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde wäre einen warmen Waschlappen drauf machen aber ob das hilft weiß ich nicht, Wärme könnte da auch falsch sein, am besten is wirklich morgen nen Termin beim Fa machen

Ich hoffe du kommst jetzt bald mal wieder auf nen grünen Zweig was deine Gesundheit angeht, lese jeden Morgen in der Zyklusblattrunde mit und hab schon mitbekommen das bei euch eins nach dem anderen kommt

2

Ohjaa da sagst du ,und jetzt mach meine hws probleme also schmerzen irgendwie habe da ne OP 2015 gehabt und ja müsste da noch mal zum artzt 🙄ich habe Montag sowieso Termin villt warte ich zur Not we ins Krankenhaus Bereitschaft Dienst
Jaa ich hoffe es ist bald vorbei mit allem
Es nervt ja dachte ich auch sitz bad abet geht es mit o.b 🙈

3

Ohman das is ja wirklich heftig, eig müsste dann doch mal alles durch sein und ihr wieder Ruhe haben

Kann dir aber sagen du bist nicht allein, ich hab grad auch so viele "Baustellen" das ich manchmal echt denke es muss doch irgendwann mal gut sein

weitere Kommentare laden