Hilfe was ist das?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Was meint ihr was das ist?
Hab meine Tochter gerade bettfertig gemacht. Beim body wechseln ist es mir noch nicht aufgefallen, glaub nicht, dass es da schon da war. Nach dem wickeln hat sie sich aufgesetzt und da hab ich es gesehen.
Sie schläft jetzt. würdet ihr bis morgen warten und sehen ob noch was zu sehen ist? Oder lieber zum notdienst?
Will nicht panisch sein...

1

Notdienst wegen einem Streifen?
Ich hab sowas ständig. Ich kratz mich einmal über die Haut und es sieht für 2-3h so qus, danach ist alles wieder ok.
Sie wird wohl nur an etwas gekratzt sein oder so

2

Danke, das beruhigt mich.
Ich leide etwas unter hypochondrie und will das keinesfalls auf meine Tochter übertragen. Deshalb frag ich lieber einmal öfter nach.

3

Hey ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. Für mich sieht es so aus als wäre sie irgendwo drauf gelegen zB eine Naht oder eine Kordel etc
Solange es morgen nicht mehr da ist, keine Panik!

4

Danke für deine beruhigenden, liebe Worte!

5

Wie alt ist sie denn? Könnte sie wo lang geschraubt oder drauf gefallen sein? Sich an einer Schrankkante vorbei gedrückt haben? Sowas wäre meine erste Vermutung.

Ich würde wohl übers Wochenende gucken, ob es von alleine weg geht und sonst frühestens Montag zum Arzt, wenn es gar nicht blasser wird. Wenn sie keine Schmerzen oder Beschwerden hat, finde ich Notarzt übertrieben

7

Heute denk ich auch, dass sie wohl wo entlanggeschrammt ist, ist nämlich gott sei dank weg 😊
Danke für deine Antwort!

6

Hallo,
wenn es heute immer noch so aussieht, würde ich heute mit ihr zum Arzt gehen! Lieber vor dem Wochenende als am Wochenende! LG

Bearbeitet von Loewenzahn14
8

Danke für deine Antwort, heute ist gott sei dank nichts mehr zu sehen.

9

Sehr gut, dann war es doch nur eine Druckstelle. LG