Zyste in der Galle

Hallo zusammen,
Ich war mit meinem 4 Monate Baby bei kinderradiologen aufgrund erweitertes Nierenbecken welches jetzt wieder in Ordnung ist . Plötzlich sagte der Arzt da wäre eine Erweiterung in der galle sowas wie eine zyste , muss man mur kontrollieren in 3 Monaten ca.
ich fragte ob das schlimm sei , ermeinte ist nix böses und wird nix böses. Ich vertraue ihm aber hat nicht viel erklärt und ich weiss nicht kennt sich jmd aus , kann sich sowas auch verwachsen. Hab leider gegoogelt und naja gallenzysten weiss natürlich nicht ob ea sowas ist stand alles mögliche bis hin zu Lebertransplantationen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️. Ich soll mit dem kleinen zur blutentnahme leberwerte . Leber sieht aber normal aus . Hat jmd Erfahrungen?

1

Bei der u3 war nichts zu sehen ich bin so traurig ständig ist irgendwas bin völlig fertig.