HILFE ZWISCHENBLUTUNG

Hallo ihr lieben :)

Ich bin völlig verzweifelt :(

Ich bin 30 Jahre jung, nehme keine Pille oder sonstiges. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus (28-33 tage), habe dabei immer nur die ersten zwei tage etwas unterleibsschmerzen. Meine periodenstärke ist mittelmäßig.
Ich befinde mich in meiner zweiten zyklushälfte (tag 22)

Alles fing vor 4 Tagen am ( morgens plötzlich altes Blut am Toilettenpapier und dazu kamen weitere Blutungen) habe zusätzlich keine Beschwerden/Schmerzen oder so.

Aber es blutet wie meine periode(nicht ganz so stark) ich benötige binden.

Bevor es anfing hatte ich mit meinem Partner Sex (alles normal, keine wilden Praktiken) also 2 tage vorher. (am montag sex und am mittwoch finden die Blutungen an)

Meine Frauenärztin meinte am Telefon nur,daß ich es beobachten soll, da es eine zwischenblutung sein kann.

Aber so lange? Und "so viel" oder ist es einfach meine Periode ? Aber ich habe zudem keine unterleibsschmerzen,so wie ich es kenne.

Ich bin total ratlos und habe Angst:( ich hatte sowas noch nie

Kann mir jemand Trost spenden?

Danke :)

1

Hi Du!

Erst einmal muss ich sagen, dass du deine Zyklus schon wirklich gut kennst! Echt toll! Darf ich fragen, was dir daran Angst macht? Dann kann ich dir vielleicht besser helfen! Vielleicht hat sich das auch in der Zwischenzeit wieder gelegt?
Ich weiss, dass der Körper uns manchmal "Streiche" spielt. Wenn du regelmäßig zur Vorsorge gehst, einen gesunden Lebensstil hast, dann ist es vermutlich einfach nur eine Zwischenblutung. Im Leben kann man nicht alles kontrollieren!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!