Alles durcheinander im zyklus

Hallo,
Normalerweise habe ich wirklich einen Bilderbuch zyklus. 27/28 tage eisprung merke ich sehr deutlich. - 13 tage später kommt die mens. (Meist 4-5 tage)

Nunja..
Die letzte periode war nur 2 tage... seit dem kein eisprung und die mens is jetzt auch 5 tage überfällig 🤦‍♀️

Ich mache mir keine gedanken schwanger zu sein, ich habe mich sterilisieren lassen nach meiner letzten geburt vor 3 Jahren. (Beidseitige eileiterentfernung)
Jedoch bin ich seit einer woche dauermüde...ich schaffe kaum mein tägliches leben zu stemmen weil ich so 'erschöpft' bin...
Meine oberweite bringt mich um den verstand.
Treppen gehe ich aus dem weg oder lauf sie nur mot festhalten der brüste runter weil sie so schmerzen 🤦‍♀️ hab fast 1 körbchen zugelegt seitdem und hab absolut keine erklärung für... (körpergewicht ist ansonsten gleich geblieben ca 60 kilo)
Stress, Krankheiten etc habe ich im letzten monat auch nicht gehabt (der normale tagesrhythmus eben)
Meine haut macht anscheinend auch nochmal die Pubertät durch...
Wechseljahre schließe ich mit 30 auch aus 😅..
Mein partner tut mir auch schon leid... von jetzt auf gleich könnte ich losheulen und im nächsten moment bin ich total auf 180 ...#wolke
es macht mich momentan alles verrückt ..