Erfahrungen mit Lasea

Hat jemand Erfahrungen mit Lasea hilft es gegen Ängste?

Bzw hattet ihr Nebenwirkungen

Ich hab sie hier neben mir liegen traue mich aber nicht sie zu nehmen

1

Wenn du tatsächlich an einer Angststörung leidest, dann hilft dir lasea eher nicht bis gar nicht.

Es enthält Aluminiumsalze, diese waren der Grund, warum ich sie nicht weiter nahm.

Wenn du aber bloß bissl unruhig bist , kannst du es probieren.
Hatte den ganzen Tag einen blumigen Geschmack im Mund.

2

Hallo,

Ich habe sie ausprobiert, keinerlei Wirkung bemerkt. Habe sie 2 Monate genommen. Weder Wirkung noch Nebenwirkungen.

LG
Sunny

3

Ich habe es vorübergehend genommen. Meine Hausärztin hatte es empfohlen, solange ich auf den Termin beim Psychiater für ein richtiges Medikament warte. Angst brauchst du keine haben, das ist ja kein krasses Medikament. Ich musste nur oft aufstoßen und hatte dann Lavendel Geschmack im Mund 😂

Mir ging es damit schon besser, allerdings weiß ich nicht, ob es am Präparat lag oder daran, dass ich endlich mit einer Ärztin über meine Probleme gesprochen habe. Ich würde dir auch raten, dir psychiatrische oder psychologische Unterstützung zu suchen. Aber schaden wird es vermutlich nicht.

4

Ich überlege gerade, ob es das Zeug ist, wo meine Rülpser nach Lavendel geschmeckt haben. Und ich musste davon wirklich viel rülpsen....


Gerade mal geschaut, ja das war das Zeug...ist mir mächtig auf den Magen geschlagen, eine andere Wirkung konnte ich nicht feststellen....aber hey, Lavendelrülpser sind doch auch was, hat nicht jeder.

Nee, mal ernsthaft...mehr als minimale Beruhigung erwarte ich davon nicht. Wenn du richtige Ängste hast, dann solltest du dich da besser beim Arzt beraten lassen...da gibt es wirklich passendere Sachen udn Möglichkeiten.

5

Mit hat es nichts gebracht. Ich habe oft innere Unruhe wegen der Wechseljahre. Ich nehme hochdosiert Badrian, Hanföldragees und 10 Kügelchen Nux Vomica C12 (Brechnuss).

Damit komme ich gut über die Runden.