Missempfindung in Armen und Gesicht

Hey, ihr Lieben, seit einem Monat. Spüre ich wie Ein Druck in meinen Armen oder Gesicht. Es wandert immer mal. Wie ein Taubheitsgefühl, das beunruhigt mich etwas.
Nächste Woche habe ich Mrt Termin.

Hat jemand eine Idee, was es vielleicht sein könnte?
Vitamin Mangel habe ich nicht und auch sonst keine Schmerzen

1

Bevor du an MS denkst, zieh auch mal Verspannungen, Blockaden und andere harmlose Sachen in Erwägung.
Du bist nicht zufällig relativ frisch Mutter und schleppst tagtäglich ein Baby durch die Gegend?

7

Wenn ich an MS denken würde, wäre es ja noch schön.
Bin ein Profi im hinein steigern
Ich hatte vor paar Wochen noch extrem Schwindelattacken und total Angst
Das nächste Woche rauskommt das Ich einen Hirntumor hab 😵‍💫
Ich denke, ich werde mir jetzt mal einen Termin bei einer Osteopathin suchen

2

Welche Vitamine wurden denn getestet und wie war das Ergebnis?

Warst du evtl. mal beim Chiropraktiker um die Halswirbelsäule aus Verursacher auszuschließen?

6

Hey danke für die schnelle Antwort. Was genau getestet wurde, hab ich keine Ahnung zu mir wurde gesagt, es wird alles getestet und es ist alles in Ordnung. Ich sollte mir vllt dort mal ein Termin ausmachen

3

Wie viel trinkst du????

Ich hatte das auch mal über Monate ganz heftig, Arme und linke Gesichtshälfte, Kribbeln plus dumpfes Gefühl… (und ein par weitere Symptome) x Untersuchungen wurden gemacht, MS, Hirnblutung, Boreliose, Rheuma, wurde alles ausgeschlossen…
Wenn ich regelmässig trinke, also Quasi jede Stunde ein Glas Wasser geht’s mir „gut“…. Ich merke aber, wenn ich mal das trinken etwas vernachlässige, kribbelt es…

Wie ist es mit dem Eisen? Wurde auch Ferritin gemessen? Und nicht nur den HB Wert?
Bei mir zb. Ist der HB Wert noch völlig im Normbereich, aber Ferritin bereits stark erniedrigt… und wenn mir Eisen fehlt, kribbelt es auch öfters…

5

Hey danke für die schnelle Antwort. Schuldig ich trinke wirklich nicht viel. War wirklich schon immer eine sehr schlechte Trinkerin. Hb wert haben sie glaub ich nur gemessen.

9

Dann schau mal, dass du irgendwann mal noch das Ferritin kontrolliert bekommst…
Und, MEHR TRINKEN!!

Wenn du aufstehst, das erste was du machst, 1 Glas Wasser trinken! Jedes Mal wenn du in der Küche stehst, trinkst du ein Glas Wasser…. Vor jedem Essen und nach dem Essen trinkst du ein Glas Wasser… bevor du ins Bett gehst, trinkst du ein Glas Wasser…..
Probiere es einfach mal aus…

weiteren Kommentar laden
4

da können auch locker Verspannungen im Nacken oder der Wirbelsäule auf irgend einen Nerv drücken.
Machst Du Sport oder Yoga zuhause mit youtube?
Du hast ein 6-monate altes Baby somit bist du vermutlich extrem Verspannt im Rücken/Nacken durch das rumtragen oder stillen etc....

8

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Hatte ich gemacht, bis Schwindelattacken aufgetaucht sind. Die sind jetzt zum Glück noch circa einem Monat besser geworden. Jetzt sind aber die Taubheitsgefühle stärker.
Ich bin ein kleiner Profi im rein steigern und hab jetzt natürlich Angst, dass nächste Woche ein Hirntumor rauskommt.
Sobald irgendwie nur was Taub wird Krieg schon wieder direkt Panik