SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION UND HASHIMOTO

Guten Morgen meine lieben,

Ich wünsche euch einen Sonnigen Tag,bin mit meiner Familie im Urlaub, aber brauche dringend euren Rat.

Vor meiner Ssw hat man bei mir eine ubterfunktion festgestellt,seitdem nehme ich l-throyxy Tabletten ein.

Nach meiner ssw habe ich einen unglaublich Druck im Hals gespürt bis hin zu meinen Ohren,mein Hautarzt gab mir eine Überweisung zum Nuklearmediziner. Bei dem hatte ich mich vorgestellt, während dem Ultraschall hat er ein knoten 3cm festgestellt. Es wurde ein mir kontrastmittel gespritzt,ich wurde geröngt. Kalter knoten und hashimoto,meinte er. Jetzt möchte er aber eine mibi Untersuchung machen um das schlimmste auszuschließen. Ich weinend zum Hausarzt,weil ich auch ein Baby habe und mir unglaubliche Sorgen gemacht hatte. Der hat mich beruhigt und meinte ich soll mit denen in Kontakt bleiben. Zwei Tage später rief er mich an und meinte er habe den Brief vom Nuklearmediziner erhalten und sagte das er sehe hier auch andere blutwerte sehen würde und es nichts das schlimme ist was ich denke. Ich soll beruhigt sein. Ich meinte ob ich denn diese mibi Untersuchung machen soll, er meinte ob das so Zwingend notwendig sei,denn es wäre auch eine hohe Belastung für den Körper. Wir sind so verblieben.
Ich habe mich in der Zwischenzeit schlau gemacht und habe mir ein schilddrüsen vitamin Paket bestellt seitdem dem sind meine Beschwerden erheblich gesunken. Bevor ich in den Urlaub gekommen bin hat mich die Nuklearmedizin Praxis angerufen und mir einen Termin für die mibi Untersuchung gegeben, die Frau fragte mich am Telefon,ob denn eine Überweisung bekommen würde vpm Hausarzt? Fand ich komisch aber okay. Mein Hausarzt war selber in der Zeit im Urlaub und ich bin Anfang August wieder zurück. Meine Frage an euch, soll ich die mibi Untersuchung machen lassen? Oder ist das nur Geldmachereri? Bitte sagt mir eure Meinung. Daaaaaaaanke im Voraus