Wie habt ihr euch abgelenkt vermisse mein klein so kh Aufenthalt

Hallo nach dem ich heute morgen die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe bin ich ins Krankenhaus, mit Baby ist alles gut die denken magen darm weil ich auch Durchfall habe. Wurde jetzt Blut und stuhlprobe genommen. Ich soll aber zur Kontrolle drinnen bleiben, aber wem ich extrem vermisse mein kind. Ich weiß er ist bei papa in besten Händen. Aber er vermisse ihn so dolle:( und er darf nicht mit her wegen Ansteckung. Wie habt ihr euch abgelenkt? Ich stelle es mir echt schmerzhaft vor wenn jemand Wochen im kh bleiben muss:(

1

Was genau hattest du denn für Schmerzen?
Tut mir echt leid und hoffentlich kommst du schnell wieder raus und zu Kräften.
Ihr könnt doch mit Sicherheit telefonieren oder Videochat. Ich kann es gut verstehen, dass du dein Kind vermisst, aber es ist doch nur für eine kurze Zeit. Hauptsache du bist in guten Händen. Dein Kind ist es mit Sicherheit bei seinem/ ihren Papa :)