hilfe beim Blut test

hey ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen ich hatte Oralverkehr mit meinem Partner und nach 2-3 Tagen hatte ich die Syntome einer Tripper Infektion ich war beim frauenarzt und habe sie gebeten mich speziell auf Tripper zu untersuchen und jedes mal hat die mich auf was anderes untersucht das ganze ist zwar negativ aber denkt ihr die Blitergebnisse reichen aus oder sollte ich mich noch auf Tripper untersuchen lassen ?

Bearbeitet von cano24
1

Bluttest nr. 1

2

HIV
HBs
Anti-HBc
Hepatites C-Virus
TPHA

4

Hallo,
mit den Tests wurdest du auf Hepatitis, HIV und Syphilis getestet.

Vermutlich passen die Symptome nicht auf Tripper?

Ansonsten stimme ich Kati zu.

Alles Gute

3

Hallo Cano,

so, jetzt mal von vorne. Da sind einige Fragen offen. Dein Partner und du hattet Oralverkehr. Zwei oder drei Tage später hattest du Symptome einer Gonorrhoe - welche Symptome meinst du denn konkret?

Wie lange seid ihr schon zusammen? War das das erste Mal, dass du mit deinem Partner intim warst? Nehmen wir mal an, er hätte dich angesteckt - Gonokokken erwirbt man nur durch Geschlechtsverkehr (oral, vaginal, anal). Bedeutet, dein Partner müsste ebenfalls akut infiziert sein, um dich anzustecken. Wo soll er die Infektion her haben? Die Inkubationszeit liegt bei ca. 3 bis höchstens 7 Tagen, bis zur Entstehung von Symptomen dauert es etwa 10 Tage. Du hattest zwei Tage nach dem Verkehr Symptome. Passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen, oder?

Erklär doch mal etwas genauer, was dich auf Tripper kommen lässt.

Liebe Grüße,
DieKati