Hat jemand eine Ahnung ? Was es sein könnt e

Hey habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.

Brennen im Rücken …ich weis nicht mehr weiter


Ich hab ein Anliegen undzwar brennt mein Rücken als hätte ich in Brennnesseln gesessen…( manchmal auch vorne zwischen der Brust)

brennen im Nacken rücken Schulterbereich und im Körper Oberkörper an vorne auch bei der Brust.

Danach war mein Arzt im Urlaub ich ging nochmal hin… es sei eine grastits sorry wenn ich es falsch geschrieben habe.
Gab mir Tabletten… immernoch es brennt und außerdem mein Magen tat mir nicht wirklich weh oder sonst was egal danach ging ich zu meinem Hausarzt er lachte mich aus ehrlich Leute.


Ich erzählte ihm ich war vor 2 Wochen auch bei einer Thai Massage und vielleicht war das der Auslöser …ich weis es nicht.
Ich hab meine Blutwerte kontrollieren alles alles i.O.
Eisenwert war etwas niedrig. Habe dann eine Infusion bekommen in der Hoffnung das es aufhört aber leider nicht.
Ich weis nicht ob Stress der Auslöser ist ich hab sehr viel Angst…
Und ich rege mich momentan sehr sehr viel auf dieses brennen geht nach 2 std kommt wieder dann brennt es einen Tag überhaupt nicht dann wieder besser dann brennst nur abends… ich habe es mal mit Pferde Salbe versucht dann brennt ja alles aber danach ist es kurz weg ehrlich.


Ich vermute entweder Psyche- Stress, oder keine AHNUNG hat jemand Erfahrung bitte hilft mir Mädels ich weis echt nicht mehr weiter.

( dazu sag ich noch ich stille ) vielleicht hilft das weite r


SORRY FÜR DIESEN ROMAN…..

Aber ich hab keine Ahnung mehr

Mit freundlichen Grüßen
0

1

Es gibt Stillrheuma. Sprech das doch mal bei einem Arzt oder Hebamme an

2

Hi danke !!

Höre ich mich mal um.

3

Du schreibst auch, dass es nach der Thaimassage angefangen hat… was wurde da denn gemacht? Viel Druck auf eine Stelle ausgeübt oder ein Öl verwendet gegen das du allergisch bist? Vielleicht wärs auch sinnvoll da mal nachzufragen. Vielleicht wissen die dort was.

Vielleicht hilft auch ein Kamillenbad oder die Haut mit Retterspitz einreiben.

Ich hoffe dir gehts bald besser.

Ach und wenn du eine Eiseninfusion bekommen hast, dann muss dein Eisenwert schon ziemlich weit unten gewesen sein. Normalerweise werden da Tabletten verschrieben da die Eiseninfusion die Venen extrem reizen und es zu Entzündungen kommen kann.

weitere Kommentare laden